MJ48P

Kategorie:
Anästhesiologie/Intensivmedizin

Oberhausen

2020/05/05
2024/05/31
Team German Medicine Net
0221 82 82 90 90
contact@germanmedicine.net0

Raum Oberhausen: WB-Assistent (m/w) Anästhesie

Wir suchen für die Klinik für Anästhesie, Intensivmedizin, Schmerztherapie und Notfallmedizin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Weiterbildungsassistenten (m/w). Die Stelle ist auch für Berufsanfänger geeignet.

Ort: eine Klinik für Anästhesie, Intensivmedizin, Schmerztherapie und Notfallmedizin südwestlich von Oberhausen.

Fachrichtung:Weiterbildung zum Facharzt für Anästhesie, Intensivmedizin, Schmerztherapie und Notfallmedizin möglich.

Aufgaben: Durchführung sowohl ambulanter als auch stationärer Anästhesien in allen operativen Disziplinen einschließlich neurochirurgischer und neuroradiologischer Interventionen. Anästhesiologische Versorgung von Patienten aller Altersgruppen. Die 44 Betten interdisziplinäre Intensivmedizin stehen unter anästhesiologischer Leitung, daraus folgt Teilnahme am anästhesiologischen Bereitschaftsdienst. Hier werden u.a. modernste Beatmungsverfahren, aktuelle Bildgebung und ein erweitertes hämodynamisches Monitoring angewandt.

Profil: Das Institut für Notfallmedizin und der Notarztstützpunkt werden von der Klinik geleitet und gestaltet. Die komplette Besetzung des Notarzteinsatzfahrzeuges an 365 Tage im Jahr, sowie die medizinische und organisatorische Versorgung von polytraumatisierten Patienten aller Altersklassen im Schockraum (zertifiziertes Traumazentrum), erfolgt durch die Mitarbeiter unserer Abteilung. Hier wird ermöglicht, durch interne Schulungen "Schockraummanagement nach ATLS - Standards", die strukturierte Ausbildung aller Mitarbeiter des Schockraumes. Die Schmerztherapie bei Patienten mit chronischen und akuten Schmerzen erfolgt stationär.

Vergütung: gemäß TV-Ärzte/VKA/Marburger Bund, zzgl. betrieblicher Altersversorgung

Arbeitszeiten:Vollzeit

Haftpflicht: über die Klinik.

WB Ermächtigung: Der Chefarzt der Anästhesie verfügt über 60 Monate Weiterbildung für Anästhesie, 24 Monate für spezielle Intensivmedizin sowie für die Erlangung der Zusatzbezeichnung Notfallmedizin

Sonstiges: Sorgfältige Einarbeitung. Eine intensive Tätigkeit mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. E-Learning-Programme für stetige Weiterbildung. Familienfreundliches Umfeld.